Willkommen bei Mysterielife.

Vor dem Grill

in Mystic Grill 26.01.2014 20:43
von Elena Gilbert (gelöscht)

------------------

nach oben springen

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 27.01.2014 19:15
von Dean Winchester • Supernatural Admin | 761 Beiträge

Seid Tagen war ich nun schon unterwegs und endlich war ich in Mystic Falls angekommen. Lilly hatte mir gesagt das hier zeimlich komische Sachen passierten weshalb ich mich sofort auf den Weg gemacht hatte. Lilly warnte mich das es hier schon öfter Vampirübergriffe stattgefunden haben. °Vampire , na klasse!° dachte ich und fuhr meinen Impala auf den Parkplatz vor einem Gebäude das daraufhin deutete das dies wohl eine Bar ist. °Mystic Grill° dachte ich und schüttelte den Kopf. °Noch bescheuerter geht der Name wohl nicht?° Ich stieg aus und schloss meinen Wagen ab. "Naja ein Drink kann ja nicht schaden und ich schätze das ist auch der beste Ort wo man Informationen herbekommt." Ich sah mich kurz um und lief dann auf die Tür zu.
-> Bar

"Sammy, wo auch immer du sein magst: Mum ist 'ne echt heiße Braut! Und ich komm in die Hölle ... mal wieder..."
nach oben springen

in Mystic Grill 27.01.2014 19:41
von Caroline Forbes (gelöscht)

Nachdem ich bei meiner MOm zum Mittag war, ging ich zum Grill, denn ich wollte mal gucken ob Matt Schicht hatte oder ich sonst jemanden treffen würde.
Ich hatte eben heute Lust auf Gesellschaft...
Vor dem Grill sah ich einen Fremden, der den Grill betrat. Ich fragte mich wer dieser junge Mann nur war, deshalb betrat ich das Lokal und ging an die Bar
--> Bar

nach oben springen

in Mystic Grill 27.01.2014 19:44
von Elena Gilbert (gelöscht)

Auch ich wollte mal wieder etwas Spaß haben und einfach mal nicht nachdenken. Deswegen hoffte ich darauf, dass ich mit ein paar Freunden im Grill reden oder ein wenig feiern kann.
Meistens trifft man ja immer irgendwen im Grill.
Nach kurzer Zeit kam ich schon am Grill an und entdeckte meine beste Freundin Caroline und ich musste lächeln. Dann sah ich da noch einen fremden jungen Mann den ich noch nie gesehen habe. Da Caroline mich nicht gesehen hat, ging ich rein und direkt zur Bar rüber.

--> Bar

nach oben springen

in Mystic Grill 30.01.2014 16:06
von Dean Winchester • Supernatural Admin | 761 Beiträge

Ich verließ die Bar und steuerte meinen Wagen an , ich stieg ein und startete den Motor und verließ somit Mystic Falls . Ich wollte nach hause es wurde Zeit mal wieder abzuschalten und richtig auszuspannen.
-> Winchesters Haus /Lawrence

"Sammy, wo auch immer du sein magst: Mum ist 'ne echt heiße Braut! Und ich komm in die Hölle ... mal wieder..."
nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 500 Themen und 757 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 134 Benutzer (30.01.2025 05:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen